Häufig gestellte Fragen

Das Einkaufen auf unserer Website ist wie ein eigenes Unterwäschegeschäft.

Es ist sehr einfach, jedes Produkt zu durchsuchen und das Produkt nach Ihren Wünschen im Detail anzuzeigen. Sie können unsere Website jederzeit nach Belieben anzeigen. Wir sind rund um die Uhr für Sie da. Deluxerie bietet Ihnen einen Online-Dessous-Shop mit bequemen und unterschiedlichen Zahlungsmethoden und ein auf Kundenzufriedenheit ausgerichtetes Kundendienstteam, das Sie bei Ihren Anfragen unterstützt.

Außerdem müssen Sie nichts anderes tun, als Ihre Zahlung zu leisten und auf Ihre Bestellung zu warten! Ihr Produkt wird sorgfältig verpackt und zu Ihnen nach Hause geliefert. All dies, maximale Qualität wird Ihnen zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen angeboten.

Nein, Sie benötigen kein Deluxerie-Konto, um eine Bestellung aufzugeben. Sie können Ihre Bestellung als Gast aufgeben.

Ein Deluxerie-Konto bietet Ihnen jedoch viele Vorteile. Beispielsweise; Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, können Sie sich in Ihrem Konto anmelden, um Ihre früheren Bestellungen anzuzeigen und ausstehende Bestellungen zu verfolgen. Sie können die Gutscheine, die Sie verwenden können, im Detail sehen. Sie können auch eigene Listen erstellen (Meine Favoritenliste und Meine erwartete Liste) und diese später anzeigen. Das Erstellen eines Kontos ist sehr einfach. Sie können ein Konto während Ihres Bestellvorgangs erstellen oder indem Sie hier klicken.

Nein, wir speichern Ihre Kreditkarteninformationen nicht. Unsere Website ist 100% sicher und Ihr Zahlungsvorgang ist verschlüsselt. Wir speichern Ihre Kreditkartennummer oder Ihr Passwort nicht. Weitere Informationen finden Sie in unseren Sicherheitsrichtlinien.

Aufgrund des Lagerbestands in unserem Hauptlager sind nicht alle Produkte auf unserer Website verfügbar.

Abhängig von dem Produkt, das Sie gekauft haben, kann der Status des Lieferprozesses auftreten. Wir werden das Produkt jedoch innerhalb von 2-5 Werktagen an die Reederei des Spediteurs liefern, um den Vorgang so schnell wie möglich abzuschließen.

Bitte überprüfen Sie, ob alle Pflichtfelder korrekt ausgefüllt wurden. Wenn Sie weiterhin Probleme bei der Bestellung haben, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung

Sie können unseren Newsletter abonnieren und uns in den sozialen Medien folgen, um Gutscheine und Gutscheine zu erhalten / zu gewinnen.

Wenn Sie ein Produkt in Ihren Warenkorb legen und zur Kaufabwicklung gehen, wird auf der Seite Zahlungsmethoden das Feld Gutschein / Gutschein angezeigt. Geben Sie den Code ein, bevor Sie die Zahlung vornehmen, und stellen Sie sicher, dass der Rabatt angewendet wurde. Nach dem Verschieben einer Bestellung können keine Rabatte gewährt werden.

Guthaben ist wie Bargeld in Ihrer Brieftasche, das jedoch an Ihr Deluxerie-Konto gebunden ist. Auf diese Weise können Sie auf unserer Website einkaufen, ohne Ihre Kreditkarte oder andere Zahlungsmethoden zu benötigen.

Leider haben wir momentan keinen Laden. Unsere Verkäufe erfolgen nur online. Auf diese Weise bieten wir Ihnen eine breite Palette von Produktoptionen.

Deluxerie ist ein virtueller Shop, der alle kommerziellen und rechtlichen Verpflichtungen erfüllt. Weitere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie auf unserer Seite mit Impressum.

Bei einem Bestellbetrag ab 75,00 € zahlen Sie keine Versandkosten und die Lieferung ist kostenlos. Wenn Ihr Bestellbetrag unter dem Betrag von 75,00 € liegt, betragen die Versandkosten 5,99 € pro Bestellung. Detaillierte Informationen finden Sie auf unserer Bestell- und Lieferseite.

Da es sich bei den Produkten auf unserer Website um persönliche Produkte handelt, verpflichten wir uns, Ihre Privatsphäre zu schützen.

Ihr Frachtpaket ist so verpackt, dass der Inhalt von außen nicht sichtbar ist. Der Inhalt des Pakets ist für alle anonym, einschließlich des Frachtpersonals, das das Paket transportiert.

Ihre Rechnung für Ihre Bestellung wird als PDF-Rechnung erstellt und an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie beim Kauf angegeben haben. Wenn Sie möchten, können Sie die von uns gesendete Rechnung ausdrucken.

Nachdem Ihre Bestellung unser Lager passiert und an die Filiale geliefert wurde, wird Ihnen Ihr Track & Trace per E-Mail zugesandt, um den Versand zu bestätigen. (An die E-Mail-Adresse, die Sie beim Kauf angegeben haben). Sie können Ihre Verse mit Ihrem Track & Trace-Code senden

De kosten van retourzending worden niet door Deluxerie gedekt en blijft de verantwoordelijkheid van de klant.

We bieden een zeer flexibel en klantgericht retourbeleid. Mocht u om welke reden dan ook niet tevreden zijn met ons product, dan kunt u het product binnen 30 dagen na factuurdatum retourneren voor restitutie of ruilen mits het aan de retourvoorwaarden voldoet. Gedetailleerde informatie is te vinden op onze pagina Retourneren.

Wanneer uw pakket ons bereikt, wordt het verwerkt door onze relevante afdeling en wordt gecontroleerd of het voldoet aan onze retour- en ruilvoorwaarden. Als er na de beoordeling geen belemmering meer is voor de terugbetaling, wordt uw restitutie verwerkt. Afhankelijk van uw bank kan het 3-5 werkdagen duren voordat uw geld op uw rekening is bijgeschreven.