Rückgaberecht Und Garantie

Aktualisiert am 01.07.2020

Rückerstattung & Austausch

Bitte lesen Sie diese Seite sorgfältig durch, bevor Sie das Produkt an uns zurücksenden.

Sie können Ihr Produkt gegen Rückerstattung oder Umtausch zurückgeben. Die einzige Aufgabe hierfür besteht darin, Ihre Anfrage innerhalb von 30 Tagen nachdem für Ihre Bestellung erstellten Rechnungsdatum einzureichen.

Ihre Rückerstattung muss alle folgenden Bedingungen erfüllen, um eine vollständige Rückerstattung Ihres Kaufpreises zu erhalten. Wenn eine der folgenden Bedingungen Ihre Produkte nicht erfüllt, wird Ihre Rückerstattung oder Umtauschanforderung storniert:

• Produkt weist keine Gebrauchsspuren auf (d.h. die Ware muss ungetragen, in einwandfreiem Zustand und unbeschädigt sein)
• Produkte, die aus gesundheitlichen oder hygienischen Gründen nicht zur Rückgabe geeignet sind
Produkte mit direktem Hautkontakt mit dem Genitalbereich (Strumpfhosen, Slips, Dessous Sets, Riemen, Korsetts usw.)
• Die Originalverpackung / Hygienesiegel muss intakt bleiben und darf nicht entfernt / abgebrochen werden
• Produkte müssen vollständig zurückgesandt werden (einschließlich Originalverpackung, Rechnung und aller anderen Dokumente und Materialien)
• Produkte, die eindeutig nicht für eine bestimmte Person bestimmt sind.
• Das Produkt muss innerhalb von 30 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung an DELUXERIE zurückgesandt werden.

Die Rückerstattung erfolgt auf die gleiche Weise wie bei der ursprünglichen Zahlungsmethode, ohne Versandkosten. Bitte beachten Sie, dass dies bis zu 10 Werktage dauern kann, bis der Betrag verarbeitet und auf Ihre Kontonummer überwiesen wird.

Mit Gutschrift gekaufte Artikel können nur gegen Gutschrift zurückgegeben werden. Das Guthaben des Geschäfts kann nicht in Bargeld umgewandelt, an eine andere Person übertragen und / oder für Servicegebühren wie Versandkosten verwendet werden.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an unser Kundenservice-Team unter kundenservice@deluxerie.de.

Bei Deluxerie arbeiten wir intensiv an einer 100%igen Kundenzufriedenheit, um unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern und qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Deshalb haben wir ein sehr flexibles Rückgaberecht, um unseren Kunden niemals Schaden zuzufügen. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit unserem Produkt nicht zufrieden sind, können Sie das Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Rechnungsdatum gegen Rückerstattung oder Umtausch zurücksenden, sofern es die Rückgabebedingungen erfüllt.

Für eine Rücksendung müssen Sie lediglich ein Rücksendeformular ausfüllen und absenden. Stellen Sie für einen schnellen und einfachen Rückgabeprozess sicher, dass Sie die richtige Art der Rückgabeoption auswählen und alle erforderlichen Felder im Formular ausfüllen. Ihre Rücksendeanforderung wird nicht bearbeitet, wenn die angeforderten Informationen fehlen.

Nach dem Absenden des Rücksendeformulars erhalten Sie eine Bestätigungsnachricht mit der Rücksendeadresse.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Rücksendeanfrage anhand der Informationen bearbeitet wird, welche Sie online übermitteln.

Verpacken Sie Ihre Artikel vor dem Versand sicher. Wir empfehlen Ihnen, Ihre versicherten und / oder registrierten Artikel zurückzusenden. DELUXERIE übernimmt keine Verantwortung für den Verlust oder die Beschädigung Ihrer Rücksendung während des Transports.

Die Kosten für die Rücksendung werden von DELUXERIE nicht übernommen und liegen in der Verantwortung des Kunden.

Allgemeine Absenderadresse:
DELUXERIE E-COMMERCE
Het Fort 132
5146 CL WAALWIJK
DIE NIEDERLANDE