Wer sind wir?

Unser Unternehmen wurde Ende 2016 gegründet und ist von Loungewear (Outfits für zu Hause) bis zu Nachtwäsche Spezialist für alle Arten von Dessous.

Der Deluxerie Dessous-Laden ist nicht nur für Sie und für Ihn, sondern auch für große Größen.
Die tägliche Entwicklung unserer Niederlassung und die Kundenzufriedenheit unserer Kunden ist unsere oberste Priorität, um kundenorientierte Service zu bieten.

Aufgrund der von uns angebotenen Dienstleistungen und Produkte entwickelt sich unser Kundenstamm von Tag zu Tag weiter. Durch unsere breite Produktpalette und der vielseitigen Marken auf unserer Website haben wir einen bedeutenden Höhepunkt in der Branche erreicht. Dies veranlasste uns Ende 2019 eigene Produkte zu entwerfen und herzustellen. In Übereinstimmung mit diesem Ziel werden wir weiterhin härter daran arbeiten, unsere Begeisterung und Loyalität aufrechtzuerhalten. Als Deluxerie arbeiten wir unermüdlich daran, die Bedürfnisse unserer Kunden mit unserem Verständnis von Ehrlichkeit und Vertrauen gekonnt zu erfüllen.